Bremen!jonny hat geschrieben:werder
Isso. Hat er im Eingangsposting ja bereits selbst geschrieben...Pitjes1 hat geschrieben:Ohne Schmarrn - habe auch mal irgendwo gelesen, dass dies nicht erlaubt ist.
Gruß! Kromi
Bremen!jonny hat geschrieben:werder
Isso. Hat er im Eingangsposting ja bereits selbst geschrieben...Pitjes1 hat geschrieben:Ohne Schmarrn - habe auch mal irgendwo gelesen, dass dies nicht erlaubt ist.
1.) Hatte das Vergnügen diese Peinlichkeit, live bei Premiere Sport, in voller Länge mitverfolgen zu können...Kromi hat geschrieben:1.)Bremen!jonny hat geschrieben:werder
2.)Isso. Hat er im Eingangsposting ja bereits selbst geschrieben...Pitjes1 hat geschrieben:Ohne Schmarrn - habe auch mal irgendwo gelesen, dass dies nicht erlaubt ist.
Gruß! Kromi
Will heißen, dass man sich quasi "was man will" einbauen kann, solange es keinen blendet oder irritiert und das machen zwei kleine LEDs im Fußraum definitiv nicht (bei mir jedenfalls nicht, wie´s bei jonny ist weiß ich nicht). Ich hab diese Fußraumbeleuchtung sogar schon serienmäßig in Autos gesehen, nagelt mich jetzt aber nicht fest in welchen, glaub es war der 7er BMW.Autobild hat geschrieben:...Übrigens gilt die StVZO auch innerhalb des Autos. Die Armaturenbrettbeleuchtung etwa darf den Fahrer nicht blenden. ... Nicht das dort jemand eine große Scheinwerferlampe einbaut und damit die Hinterherfahrenden verwirrt.